Karel Gott

 

Karel Gott 

Mit seiner herrlichen, unverwechselbaren Tenorstimme, seinem Charme und Humor, seiner Professionalität und seinem umfangreichen Repertoire von dem Kulthit „Biene Maja“ über Schlager, Rock und Pop bis hin zu italienischen Canzonen und Opernarien ist er seit rund vier Jahrzehnten einer der erfolgreichsten Sänger und Entertainer Europas! 

Nachdem der Sänger das amerikanische Showbusiness studiert und in Las Vegas sieben Monate lang vor ausverkauftem Haus gesungen hat, führte ihn der Karriereweg 1968 nach Deutschland. Mit der Schiwago-Melodie „Weißt du wohin?“ kletterte er erstmals an die Spitze der hiesigen Charts. 

„Ich habe große Achtung vor meinem Publikum“ sagt Karel Gott. „Deshalb möchte ich es nie enttäuschen. Ich nehme mir immer Zeit für meine Fans. Ob nun 5000 oder 500 im Saal sitzen - ich gebe stets mein Bestes!“

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://www.karelgott.com